Die unendliche Geschichte

  • Also es wundert mich schon ein wenig das es das hier nicht gibt deshalb schlage ich das kurz vor und erkläre es.

    Im Grunde ist es fast wie die Assoziationskette.

    Ich beginne das spiel mit einem kompletten Satz, danach muss dieser Satz kopiert werden (KOPIEREN NICHT ZITIEREN!!) und ein weiteres Wort wird hinten dran gesetzt und so geht das weiter

    Aus einem Satz wird so eine komplette Geschichte wo jeder etwas beigetragen hat und 1000 Wandlungen hat.



    Hier nochmal die Regeln dafür:

    -Oberen Beitrag kopieren (Nur Inhalt der Geschichte)

    -Ein einziges Wort Hinzufügen

    -Nach jeder 5. Erweiterung darf man wieder selber ein Wort hinzufügen.

    -Auf Grammatik und Rechtschreibfehler achten.(Zeichensetzung auch erforderlich)

    -Es sollte Sinnvoll sein





    Beispiel:





    Also ich würde anfangen mit : Ich liebe League of Legends

    A: Ich liebe League of Legends denn

    B: Ich liebe League of Legends denn nirgendwo

    C: Ich liebe League of Legends denn nirgendwo anders

    D: Ich liebe League of Legends denn nirgendwo anders gibts

    .....und so weiter

    Alles klar ich würde dann hier den Anfang machen und diese Zeile hier kopiert ihr dann und fügt ein Wort hinzu.

    Till spielt gerne GTA 5 weil ,

    Steam ID: STEAM_0:0:84180928
    Steam3: [U:1:168361856]
    Community ID: 76561198128627584
    Custom URL: notrealbutreal

    Last online: 18 hours ago

    Real Name: but Real

    Country: Germany

    Steam member since: 04/03/2014

    Member for: 4 years

    Profile updated: 23 times on SteamIDTotal Friends: 66 historic: 176